Anfahrt

Gewinnspiel: AVATAR: THE WAY OF WATER

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "AVATAR: THE WAY OF WATER" am 14.12.2022 Ein Fan Parket zum Film.  

Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) eine Familie gegründet. Ihre Kinder sind Neteyam (Jamie Flatters), Lo'ak (Britain Dalton) und Tuktirey (Trinity Bliss), der adoptierte Menschenjunge Miles "Spider" Socorro (Jack Champion) und die adoptierte Na'vi-Teenagerin Kiri (Sigourney Weaver). Doch ihre Heimat ist weiterhin nicht sicher vor den Machenschaften der Resources Development Administration (RDA), die fremde Planeten ausbeutet und dort für die Menschen wichtige Ressourcen abbaut. Nach dem Tod von Colonel Miles Quaritch (Stephen Lang) hat nun General Ardmore (Edie Falco) die Kontrolle über die RDA übernommen. Bald sehen sich Neytiri, Jake und ihre Familie gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und beim Na'vi-Stamm der Metkayina Zuflucht zu suchen, der an den Küsten und Meeren des Mondes Pandora lebt und von der schwangeren Ronal (Kate Winslet) und ihrem Mann Tonowari (Cliff Curtis) angeführt wird.

 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten: 

Avatar 2 starte am 14.12. Wann wurde Avatar 1 das erste Mal in den deutschen Kinos gezeigt?

 

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Avatar" an:

 

gewinnspiel@ufa-dresden.de 

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

 

Der Gewinn muss im UFA-Palast Dresden abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Einsendeschluss: 31.Dezember 2022

 

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen

Folge uns auf:FacebookInstagram