Anfahrt

Gewinnspiel: Lightyear

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Lightyear" am 16.06.2022 ein Fan Paket zum Film !

Anschnallen! Denn mit LIGHTYEAR geht’s ab ins endlose Weltall...und darüber hinaus. Begleite Buzz, die neunmalkluge Robo-Katze Sox (Batterien inklusive) und seine tollpatische Crew in diesem einmaligen Leinwandabenteuer von Disney und Pixar in fremde Galaxien, die man auf der grossen Leinwand sehen muss: 

Der junge Space Ranger Buzz Lightyear will hoch hinaus! Mit seinem Spaceshuttle startet er, um die unendlichen Weiten des Weltraums zu erkunden. Leider klappt das aber nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat und er strandet mit seiner Crew auf einem fremden Planeten. Um von dort wieder wegzukommen, setzt er so einige Raumschiff-Hebel in Bewegung. Doch leider gibt es immer neue Überraschungen, die seine Mission gefährden. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch mit einem etwas chaotischen Haufen Anfänger unterwegs, die die Sache zusätzlich erschweren - findet jedenfalls Buzz. Aber wenigstens auf Sox ist immer Verlass! In Gestalt einer Katze weicht ihm sein etwas abgebrühter, cleverer Begleitroboter nicht von der Seite und hat für jede Lebenslage tolle Tipps parat. Wird also schon schief gehen, oder? 

 

 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten: 

Auf welchen Franchise basiert die Figur des pace Ranger Buzz Lightyear ?

 

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Lightyear" an:

 

gewinnspiel@ufa-dresden.de 

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

 

Der Gewinn muss im UFA-Palast Dresden abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Einsendeschluss: 03.Juli 2022

 

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmbedingungen

Folge uns auf:FacebookInstagram