Detail

Gewinnspiel: Scooby! Voll verwedelt

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Scooby! Voll verwedelt" am 09.07.2020 ein Plüschtier | Federmäppchen und ein T-Shirt zum Film !

Wie haben sich die Freunde Scooby (Stimme im Original: Frank Welker) und Shaggy (Will Forte) eigentlich zum ersten Mal getroffen und wie kam es zu „Mystery Inc.“, dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried)? Obwohl die Freunde schon viele Fälle gelöst haben und längst alte Hasen im Geschäft sind, stehen sie nun vor ihrem bisher größten Problem: Eine mysteriöse Organisation plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Als sich alle an die Arbeit machen, um die „Bellokalypse“ unter allen Umständen zu verhindern, stellen sie fest, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis hat und eine große Bestimmung erfüllen muss...

 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wer ist Cerberus   ?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten, die gewünschte Shirtgröße und mit dem Betreff "Scooby" an: gewinnspie@ufa-dresden.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Dresden abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 09. August 2020

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen >>>