Zlatni decko (Der goldene Junge)

Länge: 90min FSK: ab 16 Genre: Drama

Regie: Ognjen Jankovic

Besetzung: Denis Muric, Igor Bencina, Andrija Kuzmanovic, Ljubomir Bulajic

Das Gewicht eines Talents... Denis Markovic ist ein talentierter junger Fußballer, der als Teenager erreicht die Spitze der Weltfußball, aber aufgrund von Verhaltensproblemen er nicht auf diesem Niveau bleiben und bekommt ein One-Way-Ticket nach unten.. Eine neue Chance zu glänzen, er bekommt es, wenn sein Manager Chuck verwendet, um seine Spielschulden mit Gemüsehändlern Sony und Johnny schlagen.. Er sieht es nicht als eine zweite Chance und widersteht dem neuen Management, bis er trifft ihren Freund Mackie, ein ehemaliger Sträfling und Boxer mit einer rohen, aber effizienten Methoden, die beginnen, ihn auf ein großes Comeback vorzubereiten. Auf serbisch mit deutschen Untertiteln.

Bundesstart: 06.02.2022

zum Film
Zlatni decko (Der goldene Junge) Poster