Detail

Gewinnspiel - Genauso anders wie ich

Ron Hall und seine Frau Deborah  führen ein Leben in Wohlstand, doch ihre Ehe funktioniert längst nicht mehr. Während Ron Erfolg als internationaler Kunsthändler hat, spürt Deborah eine starke Verbindung zu Gott. Denver  hingegen ist ein Heimatloser, ohne Arbeit, ohne ein Dach über dem Kopf, ohne Ziel. Viele halten ihn für gefährlich. Auf einer Baumwollfarm in Louisiana aufgewachsen war er eine Art Sklave dieses Betriebs – bis die Plantage abbrannte.Die schwerkranke Deborah stellt die beiden Männer einander vor und entgegen all der kulturellen und sozialen Unterschiede entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen Ron und Denver. Vom jeweils anderen inspiriert haben beide auf einmal wieder Träume und beginnen, diese in die Tat umzusetzen.

Wir verlosen zum Start von "Genauso anders wie ich" am 30.11.2017 5x2 Freikarten zum Film.
Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Buchautor von Genauso anderes wie ich ?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Genauso anders wie ich" an: gewinnspiel(at)ufa-dresden.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Dresden abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 29. November. 2017

Wir drücken die Daumen!

 Teilnahmebedingungen